Jump to content
  • Kenu
    Kenu

    NHL 20 Beta - Wir wollen Eure Meinung!

    Gestern veröffentlichte EA SPORTS den heiligen Gral mit der Open Beta von NHL 20. Zuvor gab es bereits viele Spekulationen ob diese überhaupt erscheinen würde - doch nun ist sie hier, und das erste Feedback innerhalb der Community - speziell nachdem eine Liste mit Verbesserungen seit der Beta veröffentlich wurde - waren vorsichtig positiv. Das Bearbeiten von L2, die neuen Torhüter-Animationen und das neu gestaltete Schießen besonders im 6vs6 Modus wurde sehr wohlwollend aufgenommen. Allerdings dürfen wir nicht vergessen, dass es sich aus gutem Grund noch um eine Beta handelt, und noch viele Verbesserungen ins Haus stehen. Als eine der größten NHL Gaming-Webseiten - ganz zu schweigen vom enormen Talent in der Community und unserer Passion -  liegt es auch an uns, den Entwicklern detailliertes Feedback zukommen zu lassen.

    NHL_20_Beta_feedback.jpg

    Lasst uns also eure Meinung hören, die wir dann in gut strukturierter Weise an EA SPORTS weiterleiten werden. Je mehr Zeit ihr euch dabei nehmt um über eure Erfahrungen zu schreiben (gut und schlecht), desto mehr werden wir an der hoffentlich besten NHL-Version bislang mitwirken können! Selbst wenn ein Problem schon einmal genannt wurde, nennt es ruhig ein zweites und drittes Mal, dass man so viele Blickwinkel und Eindrücke wie möglich auf das Problem erhält.

    Wir weisen darauf hin, dass es ebenfalls das offizielle EA Answers HQ gibt und ihr dort den offiziellen Weg beschreiten könnt, euer Feedback zur Beta abzugeben. Benutzt ihn indem ihr auf diesen Text klickt.

    Wir hier von NHLGamer wollen die Dinge als Gruppe diskutieren und ein gebündeltes Feedback inklusive der Bugs erstellen, dass es die Entwickler leichter haben sie zu bearbeiten bzw. zu beheben. Ihr könnt euer Feedback schreiben wir ihr möchtet, aber anbei bieten wir euch eine gewisse Struktur, die ein wenig zum letzten Jahr bearbeitet worden ist.

    1. NHL Ones
    2. NHL THREES Drop-In (Arcade Threes)
    3. EASHL Drop-Ins (bitte in 3s/6s/beides unterscheiden)
    4. EASHL Club 3s
    5. EASHL Club 6s
    6. KI-Spieler in World of Chel (bitte in 3s/6s unterscheiden und angeben, wie viele KI-Spieler üblicherweise bei euch auf dem Eis sind)
    7. KI-Torhüter in World of Chel (bitte in 3s/6s unterscheiden)
    8. KI-Torhüter in EASHL (bitte in 3s/6s unterscheiden)
    9. Individualisierung: Spielerklassen + Fähigkeiten/Spezialisierungen
    10. Individualisierung: Ausrüstung (Casual-Ausrüstung + Pro-Ausrüstung + Ausrüstungstaschen)
    11. Weiteres Feedback bzgl. World of Chel
    12. Online Versus
    13. KI-Spieler in Online Versus
    14. KI-Torhüter in Online Versus
    15. Skating
    16. Bodychecks (Hitting Physik)
    17. Pokechecks
    18. Schüsse
    19. Offensivspiel (z.B. wie hat es sich angefühlt? Ist es einfach/schwer? Kann man sich durch sein Können abheben? Verbesserungsmöglichkeiten? Einschränkungen?)
    20. Defensivspiel (z.B. wie hat es sich angefühlt? Ist es einfach/schwer? Kann man sich durch sein Können abheben? Verbesserungsmöglichkeiten? Einschränkungen?)
    21. Menschliche Torhüter in EASHL
    22. Die neue Präsentation und die Spielstandsanzeige (falls ihr Probleme damit habt, lasst es uns wissen ob ihr die Konfiguration richtig gemacht habt als ihr das erste Mal die Beta gestartet habt)
    23. Weiteres Feedback (alles, was bisher nicht abgefragt wurde)



    User Feedback

    Recommended Comments

    There are no comments to display.



    Join the conversation

    You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

    Guest
    Add a comment...

    ×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

      Only 75 emoji are allowed.

    ×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

    ×   Your previous content has been restored.   Clear editor

    ×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy